• Jobs Job bei 2W Technische Informations GmbH & Co.KG

Kfz-Meister/Kfz-Mechatroniker als Kfz-Spezialist (m/w)

2W Technische Informations GmbH & Co.KG

Kfz-Meister/Kfz-Mechatroniker als Kfz-Spezialist (m/w) 2W Technische Informations GmbH & Co.KG München Sie beraten die Händler und Werkstätten direkt bei der Fahrzeugdiagnose und Fehlerbehebung; Sie geben Hilfestellung bei systemspezifischen Anfragen;Sie verwalten die Kundenanfragen und entscheiden über den Austausch einer Komponente.

Kfz-meister/kfz-mechatroniker Als Kfz-spezialist (m/w) Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Modernes Und Inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen Mit Sitz Im Münche­ner Norden Das Sich Seit 1998 Als Anbieter R Dokumentation Sprachdienstleistungen Marketing Grafischer Visualisierung Engineering Im Fahrzeugbau Sowie Schulung Und Training Etabliert Hat Das Bayerische Wirtschaftsministerium Zeichnete Die Im Juni 2014 Als Eines Der Top-50-unternehmen Im Mittel­stand Aus Mit Der Auszeichnung Bayerns Best 50 Würdigt Das Ministerium Besonders Wachstumsstarke Mittelstandsunternehmen Die In Den Letzten Fünf Jahren Die Zahl Ihrer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sowie Ihren Umsatz überdurchschnittlich Steigern Konnten Unser Team Aus über 150 Mitarbeitern Stellt Sich Täglich Den Wachsenden Anforderungen Unserer Mehr Als 350 Kunden Unter Ihnen Einige Der Bekanntesten Unternehmen Aus Der Automobilbranche Sowie Dem Maschinen- Und Anlagenbau Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Der N Beratung Eines Automobil­her­stellers Suchen Wir Ab Sofort Einen Kfz-mechaniker/mechatroniker Oder Meister (m/w) Mit Berufs­erfahrung In Der Automobilindustrie Ihre Aufgaben Sie Beraten Die Händler Und Werkstätten Direkt Bei Der Fahrzeugdiagnose Und Fehlerbehebung Sie Geben Hilfestellung Bei Systemspezifischen Anfragen Sie Verwalten Die Kundenanfragen Und Entscheiden über Den Austausch Einer Komponente Oder Eine Mögliche Alternativreparatur Zudem Dokumentieren Sie Ihre Ergebnisse In Einer Datenbank Zur Einsteuerung Der Gewonnenen Informationen In Den Fehlerabstellprozess Und Zur Systemverbesserung Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Zum/zur Kfz-mechaniker/-in Kfz-mechatroniker/-in Oder Meister/-in Im Pkw-bereich Abgeschlossen Oder Sind Ggfs Zweiradmechaniker/-in Elektriker/-in Oder Karosseriebauer/-in Idealerweise Verfügen Sie Neben Einem Ausgeprägten N Verständnis über Eine Weiterbildung Zum/zur Serviceberater/-in Oder Staatlich Geprüften Techniker/-in Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Haben Ein Gewandtes Auftreten Sie Verfügen über Sehr Gute Kommunikations- Und Koordinationsfähigkeiten Vor Allem Im Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Sie Sind Sicher In Der Ms-office-anwendung Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache Und Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Französisch- Oder Spanischkenntnisse Sind Ein Plus Lernbereitschaft Und Zuverlässigkeit Sowie Kundenorientiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Betätigungsfeld Flache Hierarchien Und Offene Kommunikationsstrukturen Fundierte Einarbeitung Und Stetige Weiterbildung Ein Attraktives Einkommen Sehr Gute Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Ist Das Ihre Neue Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Vorzugsweise Per E-mail An Folgende Adresse: Informations Gmbh & Co Kg Personalleitung Frau Tanja Samson Waldmeisterstraße 79 80935 München Bewerbung@gmbhde Wwwgmbhde Kfz-Meister/Kfz-Mechatroniker Als Kfz-Spezialist (m/w) Sie Beraten Die Händler Und Werkstätten Direkt Bei Der Fahrzeugdiagnose Und Fehlerbehebung Sie Geben Hilfestellung Bei Systemspezifischen AnfragenSie Verwalten Die Kundenanfragen Und Entscheiden über Den Austausch Einer Komponente München

Kfz-Meister für die Technische Dokumentation (m/w)
   2W Technische Informations GmbH und Co.KG (München)

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w)
   2W Technische Informations GmbH und Co.KG (München)

Projektmanager für Übersetzung (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hirschaid)

Offene Ganztagsbetreuung (m/w/d) in Teilzeit
   Kinder- und Jugendhilfe-Verbund Rheinland / KJSH-Stiftung (Eller)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Malchin)